shumategaineydv78
04.10.21 06:46
email del
smilie 건 알아요. 영상 
건 알아요. 영상 자료 확보할 수 있을까&am 지금 부평 각성자 연합에 와 있어요. 이쪽에&am 도움을 받으려&am 했었…….” -왜요! 왜 우리 팀 놔두고! “균열 열려서 곧 바빠지&am 거 알아요.” 수화기 너머에&am 아무 대답이 없었다. 잠시간&am 침묵


https://pachetes.com/sands/ - 샌즈카&am /> https://pachetes.com/ - 우리카&am /> https://pachetes.com/merit/ - 메리트&am /> https://pachetes.com/first/ - 퍼스트&am /> https://pachetes.com/coin/ - 코인카&am
Johnd945
04.10.18 14:57
email del
smilie Cheap goods 
I discovered your blog site on google and test a number of of your early posts. Proceed to keep up the excellent operate. I simply extra up your RSS feed to my MSN Information Reader. Looking for forward to reading extra from you in a while! efbeebbebbee
aqwmaetgyjp
10.07.11 19:17
email del
smilie sGwzuqcDnOt 
WLfcI6 <a href="http://fpjqqzyhhmxq.com/&quo
Trixie
10.07.11 06:35
email del
smilie MqRbsGZZwPEKFJ 
Great post with lots of imopartnt stuff.
Sr. Rita Breuer
27.03.10 19:32
email del
smilie  
Es ist Samstagabend. Bevor ich in unser Kinder- und Jugebdzentrum "Don Bosco" gehe, habe ich mir "unser" Ferienhaus in NLB angeschaut. Wie muss unser Haus erst in Wirklichkeit aussehen, wenn schon die Fotos einen so schönen Einblick geben. Ich spüre in mir den Wunsch, bald mal wieder nach Niederlandenbeck zu fahren. Dieses Haus und die Umgebung waren für mein Leben sehr, sehr wichtig! Ich wünsche allen, die dort mal Ferien machen oder etwas anderes Gottes Segen und gute Erfahrungen, die das persönliche und gemeinschaftliche Leben bereichern. Sr. Rita
Paul Stalma
04.01.10 15:30
email del
smilie Sylvester 2009/2010 
Wir haben ein sehr gute Woche bei ihr gehat. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Platz genug um zusammen zu feiern, essen, reden aber auch platz genug mahl ruhig ein Buch zu lesen oder mit einander zu reden (im Appartementen).
Die Kinder hatte genug platz zu spielen; innen und aussen.
Die Küche ist sehr gut eingerichtet, alles ist da. Sehr gut!
Vielen Dank.
Lukas Wilting
15.11.09 21:18
email del
smilie Jungenlager ´09 
Hallo
Ich bin dieses Jahr das 6 mal mit gefahren und mir machte es immer wieder Spaß...
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr in Niederlandenbeck.

Liebe Grüße Lukas
Julius Tembrink
17.10.09 17:37
email del
smilie Herbstlager 2009 
Mir hat alles gefallen! Besonders schön war, dass wir solange aufbleiben durften!
Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder!

Schöne Grüße

Julius Tembrink
Hendrik Bröker
12.09.09 14:07
email del
smilie Echt Klasse. 
Das sieht verdammt gut aus, hat sich ja eine ganze Menge verändert ;) Freue mich schon auf das Herbstlager.
Iris Ostermann
06.04.09 16:30
email del
smilie  
Es ist mindestens 21 Jahre her, dass ich in diesem Haus meine Sommerferien verbracht habe...wie schön das alles geworden ist, freut mich sehr zu sehen. Mit diesem Hauss verbinde ich einige Erinnerungen meiner Kindheit!!! Alles Gute!
Einträge: 12 » Eintrag hinzufügen
Seite:  1  2